Facebook Instagram Fussball.de

Arbeitseinsatz

Am 25. Juni fand der letzte Arbeitseinsatz beim SV Kirschhausen statt.

Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich am Dienstag, den 25. Juni einige Helfer und Helferinnen zum Arbeitseinsatz rund um den Sportplatz. Unter den Helfern waren sowohl Spieler, Vorstands- und Spielausschussmitglieder sowie ehrenamtliche Helfer und Helferinnen vertreten.

Gemeinschaftlich haben wir neue Bandenwerbungen montiert und überarbeitet.

Auf dem Plan standen ebenso Aufräumarbeiten rund um den Sportplatz. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Helfer.

Bereits im Vorfeld wurde durch Philipp Weiß und seinen Vater die Heim- und Gästekabinen neu gestrichen. Großes Dankeschön an die Beiden.

Ebenfalls wurden die Woche zuvor die Rinnen um den Kunstrasen herum gereinigt und das Ablaufsystem überarbeitet. Dank gilt an dieser Stelle Heinrich De Pretis, der unter anderem diese Aufgabe übernahm.

Ein weiterer Arbeitseinsatz ist geplant und betrifft dann hauptsächlich Arbeiten im und um das Sportlerheim herum.

Dank gilt ebenfalls Christel De Pretis, die uns zu jeder Zeit mit Getränken versorgte.