Facebook Instagram Fussball.de

C-Jugend

Bericht der C-Junioren 2018/19

In dieser Saison sind wir unter dem Namen JSG Kirschhausen-Heppenheim an den Start gegangen. Die Zusammenarbeit mit den Sportfreunden Heppenheim lief sehr gut, dazu kam noch 1 Spieler vom TSV Hambach via Zweitspielrecht.

Mit Ali Dönmez konnte man einen erfahrenen Trainer gewinnen, der zeitweise von Kai Böhme, Pasquale Rizzuto und am Ende Jose Medeiros unterstützt wurde. Trainiert und gespielt wurde im Stadion in Heppenheim.

Nach einer nicht ganz so guten Qualifikationsrunde spielte man in der Kreisklasse. Aber das war kein Problem, denn unser Team bestand größtenteils aus Spielern vom jungen Jahrgang. Im Laufe der Saison verstand das Team immer besser die Spielphilosophie ihres Trainers und nicht nur die Ergebnisse kamen, sondern jeder wurde individuell auch besser.

Die Kreisklasse schloss man mit 31 Punkten und einem Torverhältnis von 39:57 als Tabellenfünfter ab. In der Hallenrunde drang man bis ins Halbfinalturnier vor und schied dort unglücklich aus. In der nächste Saison heißt das Ziel: Kreisliga. Unsere SVK-Jungs bleiben, bis auf eine Ausnahme, allesamt in der C-Jugend und werden durch die D-Jugend Meistermannschaft der Sportfreunde ergänzt.

Durch eine großzügige Spende eines Sponsors wurden Trainingsanzüge beschafft. Auch abseits des Platzes wurde zusammen etwas unternommen. So gab es einen Neujahrsempfang der Sportfreunde in Hambach, es wurde zusammen den Rundenabschluss im türkischen Imbiss gefeiert und es ging ins Bowlingcenter nach Bensheim.

Ganz besonderer Dank gilt an Frau Malla, die die Mannschaftskasse geführt und den Verkauf organisiert hat. Und natürlich an alle Eltern die dabei geholfen haben, dass wir eine reibungslosen Saisonverlauf hatten.

Es spielten auf SVK-Seite: Benedikt Jöst, Tim Knapp, Ferdinand Arnold, Caner Avci, David Amirsatian, Jose-Luis Rothenstein, Bashar Alrajab, Christian Nunes-Grieser, Mohamad Malla, Clement Lukuaka, Jonathan Goitom.

Training

Trainer: Ali Doenmez

Uhrzeit: Mo. + Mi. 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Ort: Stadion Heppenheim