Facebook Instagram Fussball.de

09.05.2024

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit möchte ich Sie zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Dienstag, 23.04.2024 um 20:30 Uhr ins Sportlehrheim Kirschhausen herzlichst einladen.

Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung & Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 2: Totenehrung

TOP 3 a: Bericht des 1. Vorsitzenden

TOP 3 b: Berichte der Spartenleiter (Fußball, Jugend, SoMa, Tischtennis, Volleyball, Gymnastik)

TOP 4: Bericht des Rechners

TOP 5: Bericht der Kassenprüfer mit Entlastung des Vorstandes

TOP 6: Neuwahlen der Kassenprüfer

TOP 7: Anträge

TOP 7 a: Antrag zur Anpassung des Mitgliedsbeitrages

TOP 7 b: Weitere Anträge bei Eingang

TOP 8: Grußwort der Gäste

TOP 9: Termine und Verschiedenes

Anträge für diese Veranstaltung sind bis spätestens Montag, 22.04.2024 schriftlich beim 1.Vorsitzenden einzureichen.

Heiko Schäfer

Sportverein Kirschhausen 1921 e.V.

Heiko Schäfer

Ausflug nach Mannheim Waldhof ins Carl-Benz-Stadion

15.03.2024

Am Freitag, 15.03.2024 war ein besonderer Tag für unsere F- und E-Junioren. Mit ihren Trainern aber auch mit Eltern und Geschwistern ging es in 2 Reisebussen nach Mannheim - genauer gesagt nach Waldhof ins Carl-Benz-Stadion. Dort wurde nicht nur das Spiel der 3. Bundesliga zwischen dem SV Waldhof Mannheim gegen BSC Arminia Bielefeld angeschaut, sondern unsere Nachwuchsspieler durften mit den Profis und den Unparteiischen zusammen vor über 10.000 Fans ins Stadion mit einlaufen. Für viele war es der erste Stadionbesuch überhaupt und dann auch noch Flutlichtspiel vor so einer Kulisse.

Vielen Dank an den SV Waldhof Mannheim für diesen tollen Abend.

Oktoberfest 2023

02. Oktober

Das Oktoberfest wirft seine Schatten schon voraus

Ausflug nach Hoffenheim

Am 11.02.2023

Die Fußball Jugendmannschaften des SV Kirschhausen haben Anfang des Jahres einen aufregenden Ausflug zum Bundesligaspiel zwischen TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen unternommen. Die Kinder und Jugendlichen waren begeistert, als sie das Stadion betraten und die Atmosphäre spürten.

Die Eltern sowie unsere Trainer begleiteten die Truppe und genossen ebenfalls das Spiel. Die Freude auf den Rängen war spürbar, obwohl das Spiel nicht das beste Ergebnis für Hoffenheim brachte. Alle waren begeistert von der Erfahrung und genossen den Tag in voller Fußball und Spaß. Die Kirschhäuser Kicker wurden von der Energie und Leidenschaft auf dem Feld inspiriert und hatten die Gelegenheit, ihre FIFA-Profis aus nächster Nähe zu sehen.

Insgesamt war es ein großartiger Tag für die Spieler, wie es auch für die Eltern.

Einen großen Dank an alle Organisatoren und Betreuenden des Vereins.

Der Vorverkauf der Tickets hat begonnen!
Tickets können ab sofort unter der E-Mail-Adresse:

Tickets@svkirschhausen.de

...erworben werden!!!

Die Tickets können bei vorheriger Zahlung auch am jeweiligen Festabend vor Ort in Empfang genommen werden.

Darüber hinaus können weiterhin Karten bei der Metzgerei Bauer, im Mühlenkeller und der BFT in Kirschhausen erworben werden. Zudem habt ihr die Möglichkeit bei den Heimspielen der 1. + 2. Mannschaft am Kiosk Karten zu kaufen.

100-jähriges Jubiläumsfest SV Kirschhausen

100 Jahre Sport, 100 Jahre Begeisterung, 100 Jahre Familie, 100 Jahre Festival, 100 Jahre Liebe

Der SV Kirschhausen feiert in diesem Jahr endlich sein 100-jähriges Bestehen. Nachdem wir die Jubiläumsfeier vergangenes Jahr leider verlegen mussten, werden wir im Jahr 2022 die Vorfreude endlich in die Tat umsetzen!

Nach langem Warten hat sich unser kleines, aber feierwütiges Organisationsteam dazu entschlossen, unser 100+1 Festival am Christi Himmelfahrt's Wochenende auf dem Sportplatz in Kirschhausen auszutragen!

An diesen vier Tagen werden Künstler, Bands und DJ's das Open Air Sportplatz Gelände ordentlich zum Beben bringen!

Wir können es kaum erwarten dieses einzigartige Festival unser 100-jähriges Bestehen in vier Tagen Ekstase mit Euch zu feiern.

Ab sofort gibt es Karten bei der Metzgerei Bauer in Kirschhausen, Mühlenkeller in Kirschhausen und der BFT in Kirschhausen zu kaufen. Außerdem wird es Karten zu jedem Heimspiel auf dem Sportplatz zu kaufen geben.

Am 23.04.2022 wird es außerdem ein Vorverkauf im Stadthaus (Bürgerbüro) in der Fußgängerzone in Heppenheim in der Zeit von 10-13 Uhr geben.